Inlineskaten blinder und sehbehinderter Menschen
 


Siegerehrung der
ersten Deutschen Meisterschaft im Speedskaten für Blinde und Sehbehinderte am
3. Oktober 2007 in Nürnberg

Die Preisübergabe wurde von Dr. Fischer (Präsidentin BRIV), Bernd Stottok (Vizepräsident BRIV) und Dr. Gesell (Bürgermeister) auf dem neuen Rollsportplatz des Bildungszntrums für Blinde und Sehbehinderte in Nürnberg im Zusammenhang mit dessen Eröffnung vorgenommen.


Urkunden - Medaillien

Ansprache Dr. Gesell

ISteffen

Horst

Dr. Fischer, Dr. Gesell und Janine

Preisübergabe an Margit

Margit und Volker

Preisübergabe an Jörg

Preisübergabe an Tanja und Martha

Preisübergabe an Tanja

MIchael-Martha-Tanja-Volker

Jens und Thomas

Bernd Stottok - Dr. Fischer

Uli + Jens - Thomas + Sandra

Jens und Mathias

alle Sieger
DM Kerpen 2012 Oberschleißheim 2013 bbs Nürnberg 2013 Hallertau 2013 Forchheim 2013

 
Diese Webseite wird nicht mehr gepflegt und dient nur der historischen Information aus der alten Webseite.

 

Diese Seite wird hobbymäßig betrieben, weitere Anregungen nehme ich gerne entgegen.
Auf den Inhalt der angegebenen Links habe ich keinen Einfluss und distanziere mich daher.
Für die angegebenen Webseiten sind die Betreiber selbst verantwortlich!
Sollte jemand mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sein oder
seine Rechte nicht beachtet worden sein, genügt eine kurze Mitteilung zur Korrektur.
Alle Angaben nach bestem Wissen jedoch ohne jegliche Gewähr!

Impressum